Filme ähnlich wie Twilight?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Rajana :-)

Ja klar kann ich dir da noch ein paar ähnliche und schöne Filme empfehlen, wie zum Beispiel:

- Seelen

- Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün

- Am Ende der Nacht

- Beastly

- Vampire Diaries

Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir gefallen könnte ^^

LG

Rajana201
Fragesteller

Ich danke dir sehr,sind sehr schöne Filme aufgelistet.Nun weiß ich womit ich mich demnächst beschäftige ^^

Sunglassgirl  28.02.2017, 22:25
@Rajana201

Danke für den Stern ^^ Es scheint ja etwas dabei gewesen zu sein, was dir gefallen hatte.

Die Tribute von Panem hat ebenfalls eine "Dreiecks"-Beziehung im Laufe der 4 Filme.

Vampire Academy ist ein Film über Jugendliche Vampire.

Rajana201
Fragesteller

Den ersten Film hab ich bereits gesehen aber ich schaue mir mal den zweiten Film an.Danke dir ^

Harry Potter. ^^

Herr der Ringe.

Rajana201
Fragesteller

Herr der Ringe ist nichts für mich aber danke das du Harry Potter erwähnt hast,den wollte ich schon eine Weile sehen.Danke dir ^^

Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond

Hi Rajana. :)

Rajana201
Fragesteller

Ah Hay?😅

Rajana201
Fragesteller
@3runex

Ich verstehe nicht was du mit 'So klein die Welt' meinst

3runex  19.02.2017, 01:55
@Rajana201

Es ist fast 2 Uhr. :)) Schön dass du noch mal vorbei schaust.

Also "klein" weil ich ganz zufällig die Frage von dir gelesen habe. (Also heute vor 8std.)

3runex  19.02.2017, 02:00
@Rajana201

Jein. Ich hatte dir glaub ich mal ein Kompliment gemacht. Das war's dann eigentlich auch schon.

Bin mir grad nicht sicher, ob ein trauriger oder lustiger Smiley angebracht wäre. :)