netflix filme ab 12?

3 Antworten

  • The kissing booth
  • to all boys I've loved before
  • to all boys P.S. i still love you
  • after passion
  • letztendlich sind wir dem Universum egal
  • midnight sun
  • five feet apart (ich liebe diesen Film😍😍super Schauspieler (Ok naja ich stehe total auf Cole Sprouse😉😍😍😂) und richtig berührende Story)
  • das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • wie durch ein Wunder (auch sehr berührend)

Also ein absolutes muss ist auf jeden Fall Five feet apart, besser Film ever. Ich habe diesen Film schon ca. 8 mal geschaut😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Auf Netflix gibt es jetzt fast alle Fast and the furious Teile. Da sind die meisten ab 12.

hallo65166
Fragesteller

ja. hab zur Zeit mehr Lust auf romantische Filme bzw. Dramen und Komödien:)

Filme:

  • To All The Boys I've Loves Before
  • Call Me By Your Name
  • Alle Studio Ghibli Filme
  • your name.
  • Dirty Dancing
  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
  • Twillight

Serien:

  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
  • Crash Landing on You
  • My Secret, Terrius
  • Cheese in the Trap
  • Cinderella and the four Knights
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie