Gute Liebesfilme mit Fantasy? (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Tag des Falken

Legende

Willow

Feuer und Eis

Dragonheart

Near Dark

Gruß - Robert : )

Aynee
Fragesteller

Danke :)

Vampire Academy - Der Film ist ziemlich neu, kamm gerade erst im Kino. Der ist Film ist jetzt nicht sooo gut, Aber die Bücher sind toll ich hab alle Bücher gelesen ( Es gibt 6 und erst 4 von einer spinn-of story) Falls du also auch gerne liest wäre das vll. was für dich. Und bei dem film nicht alzu streng sein er ist halt nicht so gut wie das buch ^^. konnt dir vll helfen :)

Es kam gerade erst ein Fantasy Roman namens:' Phönix - Eine übernatürliche Liebe' raus. Der ist ähnlich wie Twilight angelegt. Sie wird ständig von einem Jungen hübschen Mann Beschützt. Und es geht auch um Vampire. Leider zur Zeit nur als Buch erhältlich.

Kennst du Vampire Diaries? Ist aber ab 16.

Aynee
Fragesteller

Ja, will aber keine serien. Trotzdem danke :) Bin 16 und egal ab wie vielen jahren die filme sind :)