Stimmt es das die Twilight-Saga fortgesetzt wird?

6 Antworten

Also ihr scheint hier ja alle irgendwie keine Ahnung zu haben. :D Sorry... :P Es GIBT bereits ein fünftes Buch - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner steht bei mir im Bücherregal. Dieses soll auch verfilmt werden. Allerdings kommen da Edward, Bella, Renesmee usw. nur kurz am Ende vor, da es in dem Buch um Bree - ein Vampirmädchen das von Riley und Victoria erschaffen wurde um Bella zu töten - geht. Das Buch ist aber nur ganz kurz, hat nur ca 200 Seiten. Die Handlung in diesem Buch spielt übrigens gleichzeitig zu der in Eclipse (Teil 3 der Twilight-Saga), wo man Bree am Ende auch zu sehen bekommt (sie wird dann von den Volturi getötet)

So, das Buch (von Stephenie Meyer) wird definitiv noch verfilmt!! Ob von Jacob und Renesmee noch ein Film erscheint halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kann aber dennoch möglich sein. Aber ein Roman wird definitiv NICHT darüber geschrieben.

Hoffe Mein "Roman" hier konnte dir helfen. :D

Schwedenleben  14.02.2019, 20:55

Meine Antwort kommt zwar spät, aber du redest von einem komplett anderen Film, es gibt "Trailer" zu einem Film von Jacob und Renesmee, damit hat Bree Tanners zweites Leben überhaupt nichts zu tun. ;-)

Es kommt kein neuer Teil raus! Leider! Den Trailer von Renesmee & Jacob war bestimmt nur von einem Fan zusammengestellt und auserdem...ich glaube die würden nie einfach ohne Stephenie Meyer, der "Mutter" von der Twilight-Saga, einfach weiter machen...und die FRage kam hier schon oft genug...und dabei haben sie immer gesagt, das Stephenie zwar drüber nachdenkt und auch Ideen hätte, aber es eher unwarscheinlich ist. Sie hat ja jetzt "Seelen" geschrieben und das Buch wurde auch verfilmt (ist meiner Meinung nach übrigens ein gelungener Film...kann Twilight aber nicht das Wasser reichen) und davon wird es auch mehrere Teile geben...also konzentriert sich sich jetzt voll und ganz darauf...ich hoffe deine Frage wäre damit beantwortet ^^ <3

Also, wenn du auf YouTube beim Trailer von Crossbreed in die Infobox schaust, steht da, dass das komplett fanmade ist :)

Er kommt raus!Aber wahrscheinlich erst Ende 2014 & er wird auch verfilmt schaut mal im Internet ;)

Ja es sollen weitere bücher rauskommen