Renesmee und jacob wie es weiter geht

12 Antworten

also davon habe ich jetzt noch nichts leider =( aber es wird ein weiteres buch rauskommen mit dem titel "biss zum ersten sonnenstrahl-das kurze zweite leben der bree tanner" in dem buch geht es um die neugeborene bree die schon in biss zum abendrot erwähnt wurde (carlise wollte sie verschonen aber die volturi brachten sie doch um) stephenie meyer hatte eig nich damit gerechnet das es ein ganzer roman wird wollte eig nur eine kurzgeschichte schreiben aber dann wurde doch ein buch draus =) http://www.inn-joy.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4679

hier könnte ihr auch nochmal gucken

nein ich glaube nicht das es ein buch über renesmee und jake gibt...es wurde aber gesagt,dass er auf sie wartet und erst wieder altern will wenn sie so alt ist wie er...er ist schließlich auf sie geprägt...aber nee ich glaub nicht das es ein buch über die zwei gibt...:p

Renesmee C. Cullen - (Twilight, Jacob Black, Renesmee Cullen)
user768  06.04.2010, 18:22

aber wiso sollte er altern wollen? renesmee altert ja nicht

Leider noch nichts davon gehört. Gibt es wirklich biss zum ersten sonnenstrahl oder ist das eine Verarsche?

Twifan007
Fragesteller

ne das gibt's wirklich, bis(s) zum ertsne sonnenstrahl, das kurze zweite leben der Bree Tanner(das Vampirmädchen was carlisle im dritten teil bei dem kampf verschonen wollte)

ich hab schon mal ein paar zeilen davon gelesen... es ist aber nicht von stephenie der fan der es geschrieben hat, hat es aber auch biss zum ersten sonnernstrahl genannt

Das ist "Fan-made". Es gibt von Meyer nur die bekannte "Twillight Reihe" (Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn) + ein unveröffentlichtes Werk, das die Twilight Geschichte aus der Sicht von Edward erzählt, es heißt "Midnight Sun". Ebenfalls gibt es noch ein unveröffentlichtes Buch, dass Meyer vor dem erscheinen von "Breaking Dawn" geschrieben hat, dieses Buch ist somit eine andere Version des dritten Teils. Meyer hat das Manuskript ihrer Schwester geschenkt, somit werden wir es wohl nie veröffentlicht sehen.

Twilightloverin  10.01.2013, 21:04

mann muss noch dazu sagen sie hat sich geweigert weiter zu schreiben weil die ersten 12 Kapitel ohne ihre Erlaubnis ins Internet gestellt worden