Twilight lesen?

8 Antworten

Die Bücher sind um Klassen besser als die Filme. Sogar mein Vater und mein Bruder haben sie gelesen und für gut befunden. Das war noch bevor der erste Film rausgekommen ist.

Ich fand die Bücher besser als die Filme...sie haben mir gut gefallen

Avocado08
Fragesteller

Okay gut, danke! Ich lese auch lieber generell Bücher als die Filme zu schauen :)

Die Bücher fand ich eigentlich ganz ok, und Fans von schnulzigen Love-Stories kommen sicher voll auf ihre Kosten. Aber ich mag dann doch viel lieber sowas wie Harry Potter.

Die Filme waren leider nicht so gut...allerdings konnte man aus den Büchern auch nicht viel rausholen...das Hauptproblem war der Hauptcast, eine riesige Fehlbesetzung... Die Effeke und der Soundtrack sind ziemlich gut, ein paar geile Kämpfe gibt es auch, der Rest ist eher meh, oft cringig und schnulzig...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
emilieknow  19.02.2021, 12:47

Finde ich nicht

Also mir haben die Bücher damals sehr gut gefallen, da war ich ca. 13 Jahre alt. Die Filme haben mir nicht so zugesagt, die sind an vielen Stellen doch sehr übertrieben kitschig oder einfach nur schlecht gemacht. Aber ich finde dennoch das sich beides definitiv lohnt und du solltest es ausprobieren. :)

Die Bücher finde ich ganz gut. Kannst ja mal ausprobieren und wenn sie dir gefallen kannst du auch die Filme gucken. Ich fand die Bücher noch besser als die Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung