Nach Twilight, was soll ich lesen ?
Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Ich habe alle Bücher von Twilight gelesen, und fand die Bücher echt klasse. Manchmal war es so spannend, dass man gar nicht aufhören konnte zu lesen. Jedoch, da ich jetzt alle Bücher fertig habe, weiß ich nicht was ich nun lesen soll. Ich habe mich wegen anderen Büchern umgeschaut, jedoch nichts wirklich spannendes gefunden, was ich umbedingt lesen wollte. Jetzt habe ich eine Frage, und zwar : Kennt ihr irgendwelche Bücher, was in die Richtung von Twilight geht ? Danke schonmal für die Antworten :) Liebe Grüße.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Liste
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja es hat nichts mit Vampiren zu tun, aber es ist auch ein mystery und romantic Buch es heißt whisper von Isabel Abedi.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Harry Potter kann ich dir nur empfehlen :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
True blood oder Vampire Diaries ..
-
Ich hatte das selbe Problem und jetzt lese ich auch etwas über Vampire....Die Buchreihe von Charlaine Harris (sookie Stakchouse reihe )
Kommentar von Josefina96 12.03.2012Die Bücher sind wahnsinnig toll, finde ich!
-
Ich finde Harry Potter, Die Tribute von Panem-Triologie, Tintenherz, Tintenblut,Tintenherz und Vampire Diaries total spannend! lg mareike99 -.- :DD
-
Antwort von blubblubmichi 07.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also die bücher von vampire diaries kannst du echt vergessen, die sind nicht mal annähernd so gut wie die serie. Ich würde dir -auch wenns mit twilight nicht viel zutun hat- "seelen" empfehlen. Total spannend - vom anfang bis zum schluss. Hat übrigens auch stephenie meyer geschrieben. Und natürlich harry potter - ein klassiker^^
-
-
Antwort von Hallohihey 06.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Tribute von Panem ist toll!!! Es ist ein bisschen brutal und hat seine leangen aber es ist super spannend!!! griegs Tagebuch ist auch cool aber mehr Comic.... Und HARRY POTTER
-
Die "Evermore" -romane sind sehr spannend und mitreißend !
Kommentar von Nicole56 06.03.2012Danke, habe mir das mal angeschaut, und die Inhaltsangabe gelsen. Vielleicht kaufe ich es mir, denn es hört sich echt spannend an :)
Vielen Danke :)
Kommentar von CatWoman111CatWoman111 06.03.2012Kein Problem (=
-> Saß stunden lang davor weil es immer spannender wurde (=
-
Antwort von chrisstar 06.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tribute von Panem, Morgenrot
Kommentar von Nicole56 06.03.2012Danke, Morgenrot hört sich auch toll an :)
Kommentar von SuicideSquadSuicideSquad 07.03.2012Die Tribute von Panem ist der HAMMER!! Wirklich, die musst du lesen, auch wenns sich erst nich so toll anhört, ich habs auch immer wieder weggelegt und als ich dann angefangen habe, hab ich alle 3 Bücher in einer Woche gelesen.
-
- Tagebuch eines Vampirs 1-8 (Vampire Diaries)
- Sookie Stackhouse 1-10 (True Blood)
- Nightworld 1-9 oder so
- Blood Ties 1-5
- Black Dagger
-
Tribute von Panem, die Chroniken der Unterwelt und Harry Potter sind ganz okay, zur Unterhaltung, sie sind halt lesbar sowie Twilight. Wenn du aber was wirklich richtig gutes lesen möchtest, lies die Herr der Ringe Triologie und der kleine Hobbit. Tolkien schreibt einfach weltklasse! Ein Muss in meinen Augen!
-
house of night !
das is richtig cool, und auch in lockererer sprache geschrieben, echt toll
-
Vollmondkuss von Patricia Schröder
Dunkle Schatten huschen durchs Treppenhaus. Jolin spürt jemanden in ihrer Nähe. Eine Fledermaus verirrt sich in ihr Zimmer. Seltsame Dinge geschehen, seit Jolin diesen alten Vampirroman liest. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Neue in der Klasse: Rouben Varescu, ein blasser, schwarz gekleideter Jüngling. Er verführt sie in einer wunderschönen Neumondnacht und verschweigt ihr dennoch seine Herkunft. Was Jolin zunächst nicht wahrhaben will, wird zur Gewissheit, als sie durch Zufall von der Prophezeiung erfährt. Hin und her gerissen zwischen Liebe, Verzweiflung und Neugier, lässt Jolin sich auf eine lebensgefährliche Begegnung ein ... Ein schaurig-schöner Vampirroman über die Macht der Liebe.
-
Harry Potter - ist zwar nix mit Vampiren, aber einfach epic.
und
Vampire Academy ist sehr klasse, was die Vampirstories angeht.
lg.
Delirium
Soul Screamers
Daughter of smoke and bone
Ashes
Julia für immer
Dustlands
Meridian
The sign
Bis das Feuer die nacht erhellt (ist der 2. teil, weiß nciht wie der erste heißt)
Engelsnacht, Engelsmorgen
Evermore
Gleich kommt noch eine ;)
Nach dem Sommer Bd.1), Ruht das Licht (Bd.2)
Evermore (Bd. 1-6)
Gegen das Sommerlicht, Gegen die Finsternis, Für alle Ewigkeit, Zwischen Schatten und Licht
Göttlich-Verloren, Göttlich-Verdammt(erscheint noch)
Soul-Screamers
Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss
Tribute von Panem (Bd. 1-3)
Im Zwielicht (Bd.1) und folgenede von Lisa J. Smith ( Vampire Diaries)
Die Schattenritter- Reihe (Bd.1-5) von Kathryn Smith
Plötzlich Fee (mehrere Bände)
Engelsnacht(Bd.1), Engelsmorgen(Bd.2)
Sixteen Moons (Bd.1), Seventeen Moons (Bd.2)
soo, mehr fallen mir grad nicht ein, kannst aber gern nochmal schreiben wenn du näheres oder noch mehr wissen möchtest.
Ansonten hilfts dir vllt auch auf den Verlagsseiten zu stöbern, hier mal ein paar Verlagsnamen für gute Jugendbücher:
Oetinger
Pan
Page & Turner
Script 5
Egmont INK
Es gibt mittlerweile wirklich hunderte tolle Reihen die unter dem begriff Romantasy zusammengefasstwerden können. ich empfehle dir Soul-Screamers, habs grade erst gelesen und fands wirklich klasse.
"Julia für immer" soll auch richtig klasse sein! Romeo und Julia auf ganz neue Weise erzählt ;)
So viele tolle Bücher, die du aufgezählt hast. Habe mir von jedem mal eine Inhaltsangabe durchgelesen, und werde mir bestimmt viele Bücher davon kaufen :) Vielen Dank dafür. :)
Sehr gerne :)