Buchempfehlung Vampir Lovestory?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Biss zum Morgengrauen
  • Biss zur Mittagsstunde
  • Biss zum Abendrot
  • Biss zum Ende der Nacht
  • Blutopfer: Black Dagger
  • Bruderkrieg
  • Dunkles Erwachen: Black Dagger
  • Ewige Liebe: Black Dagger
  • Menschenkind: Black Dagger 7
  • Mondspur. Black Dagger 05. Black Dagger

diese Bücher könnte ich empfehlen

LG Miezunder

Kenne zwar nur die Serie, aber von Vampire Diaries gibt es auch eine Buchreihe.

Und sonst natürlich auch ganz klassisch:

Die Twilight Reihe

Daemongirl  02.09.2021, 21:33

Die Bücher sind der Wahnsinn! Ich lese die gerade und auch wenn die Serie SEHR abweicht (Ich liebe beides) erkennt man die Serie schon und dass ist echt lustig manchmal. Und, natürlich, Twilight. Ich bin ebenfalls mega Fan!

Hi ich kann dir the Vampire diares als Buch empfehlen geht auch um eine Lovestory zwischen einem Mädchen und Vampir.

Du müsstest schauen ob es das Buch noch im Bücherstore gibt aber online gibt es das buch sonst auch.

Das Buch hat 200 Seiten .

Das Buch der Kuss des Dämons wäre sonst auch noch ne Vampire Lovestory.

Viel Spaß beim Lesen ☆

Auf jeden Fall Twilight, dass ist die Vampir geschichte überhaupt.

Daemongirl  02.09.2021, 22:06

Und die beste! #Team Edward