Hat jemand von euch Crave/Crush gelesen und kann mir helfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hudson Vega 80%
Jaxon Vega 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hudson Vega

Hey, ich kann dich total verstehen. Die Reihe ist echt toll. Beim ersten Band dachte ich mir: „Okay, ich bin definitiv Team Jaxon. Alles andere ist unmöglich.“ Aber im Laufendes zweiten Bandes bin ich immer wieder in Richtung Team Hudson gegangen. Ich kann’s echt nicht erwarten, wenn der dritte Teil rauskommt!!!! Welches Team bist du? :))

Woher ich das weiß:Hobby
Macrolienstern
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!!! Ich habe so lange gesucht bis ich hier auf jemanden gestoßen bin der so vernarrt in diese Bücher ist wie ich ;)

Ja, mir ging es ähnlich, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich habe jetzt nochmal den ersten Band gelesen und bin wieder total für Jaxon. Es ist ein riesiges Chaos in meinem Kopf als wäre ich Grace und diese beiden super Hotties würden wirklich existieren!! AHH Ich sterbe...

Cat2467  01.08.2022, 09:28
@Macrolienstern

Haha, du bist nicht die Einzige. Ich zähl schon die Tage bis zum 21.9.22. Da erscheint nämlich der dritte Teil und ich muss UNBEDINGT wissen wie’s weitergeht. Wollen wir uns dann auch über den dritten Teil austauschen? :))

Macrolienstern
Fragesteller
@Cat2467

Ja, unbedingt :)) ich erwarte diesen Tag auch schon! Eine Freundin von mir konnte es nicht aushalten und hat die restlichen Bücher einfach auf englisch gelesen ;) ich freu mich so auf den Tag in dem alle sechs Bände in meinem Bücherregal stehen!!

Cat2467  01.08.2022, 09:33
@Macrolienstern

Oh ja! Darauf freu ich mich auch schon. Ich hab auch schon überlegt, ob ich die Bpcher einfach schon auf Englisch lesen soll, aber so gut ist mein Englisch leider doch nicht xD. Was liest du sonst noch für Bücher?

Macrolienstern
Fragesteller
@Cat2467

Ich liebe Fantasy, früher habe ich warrior cats gelesen und dann ist es immer weiter in Richtung Fantasy gegangen. Im Moment lese ich besonders Bücher von Sarah J. Maas und wollte auch mal schauen ob mir noch welche von Tracy Wolff gefallen. Ich kann dir auch noch weitere Autoren nennen die für dich interessant sein könnten ;) wollen wir vielleicht privat chatten?

Hudson Vega

Hey!

Ich liebe die Reihe und mir geht es ähnlich wie dir! Freue mich so wenn der 4. Teil auf Deutsch erschienen ist!!

Also ich bin definitiv Team Hudson! Ich finde es so süß wie er ihr den Freiraum lässt und sie nicht nur beschützen will.

Aber im ersten Teil war ich definitiv Team Jackson. Im 2. Teil kam ja dann Hudon dazu und erst war ich so ne der ist blöd aber er ist mir richtig ans Herz gewachsen! Ich mag Jackson aber ich glaube das Hudson für das für immer besser für sie ist.

Könnte mich den ganzen Tag über die Bücher unterhalten! Vllt hast du Lust privat zu chatten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und lese wahnsinnig viel📖