Romane/Bücher Vampire, Highschool, Lovestory, Badboy?

2 Antworten

Hey Ich kenne eine mega Roman, Der Titel lautet: Bis in die Ewigkeit. (und nein das hat rein gar nichts mit twilight zu tun auch wenn es sich so anhört xD). Also in diesem buch sind 5 verschiedene geschichten enthalten die sich alle im Großen und ganzen um den Abschlussball und lovestorys drehen. Das besondere an den storys ist das in allen geschichten besondere Wesen vorkommen:

Story 1: Vampire

Story 2 : Zombie (sozusagen)

Story 3: Gefallene Engel, Schutzengel

Story 4: Mädchen mit übersinnlichen Skinns

Story 5: Dämonen, Engel

Also Ich kann den Roman nur empfehlen und auch die storys sind fesselnd, vermischt mit Romance. LG

Also meine Schwester liest Vampire Academy, da ist so ziemlich alles drin was du gerade beschrieben hast.

LG