Vampir Bücher mit Erotic?

4 Antworten

Also wenn du Erotic willst kann ich dir Sehnsucht der Dämmerung von Alexandra Ivy empfehlen. Von dieser Autorin gibt es noch andere Bücher (Der Dunkelheit versprochen, Gejagte der Nacht und Gefährtin der Ewigkeit) die ich allerdings noch nicht gelesen habe.

Bücher von Ella Summers kann ich nur empfehlen. Die Legion of Angels-Reihe, aber auch ihre DragonBorn-Bücher sind zwar nicht die klassischen Vampirbücher, dafür aber Urban Fantasy mit nicht zu wenig Erotik.

Ilona Andrews kann ich dir als Autor ebenfalls empfehlen. Auch diese Bücher beinhalten nicht die klassischen Vampire, aber wer Jeaniene Frost mag, der kann meiner Meinung nach auch etwas mit Kate Daniels "kleiner Welt" anfangen ;)

Patricia Briggs geht ebenfalls in diese Richtung.

Falls dir der Erokitkanteil übrigens sehr wichtig ist, kann ich dir auch Yasemine Galenorns "Schwestern des Mondes" nahe legen. Jeder dritte Band ist aus der Sicht der Vampirin Menolly, aber die gesamte Reihe ist für Fantasy, sehr Erotikgeladen – samt verschiedenster Beziehungskonzepte und sexueller Orientierungen.

Viel Spaß!

Also nicht wirklich Vampire aber Übernatürliche Menschen mit viel Erotik gibt es auch in der Buchreihe von Christine Feehan

Die beginnt mit "Jägerin der Dunkelheit"

Lara Adrian schreibt tolle...

Midnight bread ist der Originaltitel, in deutsch haben sie keinen Übertitel...