Gute Bücher?

3 Antworten

Again reihe

After passion reihe

Verloren sind wir nur alleine

Berühre mich. Nicht. /verliert mich. Nicht.

Kirschroter sommer

Wait for me

Dark love

Da sind halt auch welche für über 14 jährige dabei und teilweise auch mit etwas etotik. Bei Bedarf kann ich noch mehr Titel sagen😊

Also, ich kann dir wirklich nur die After Reihe und/oder "Kiss me Once" empfehlen.

Die After Reihe enthält aber teilweise Inhalte, die nicht für unter 14 geeinigent sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Suche vielleicht mal nach "Ähnliche Bücher wie Someone to stay"

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will