Also, das ist schon etwas seltsam, dass er ihren Namen falsch schreibt, obwohl er ja oben steht.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass er es ohne Absicht gemacht hat und die Autokorrektur daran "schuld" ist. Aber dann hätte er sich wahrscheinlich geändert.

Wenn es aber ersteres zutrifft, dann wäre er einmal ziemlich unaufmerksam und eher auf sich fokussiert, was einfach keine besondere Eigenschaft ist und ihr auf Dauer nicht viel Glück in einer Beziehung bringen würde. Und wenn jemand auch nicht der Hellste ist, ist es auch nicht so gut...

...zur Antwort

Ich denke, jetzt kannst du sie wieder langsam anschreiben, denn schließlich hat sie ja nur gesagt, dass sie nicht in dich verliebt ist, aber du kannst ihr ja einfach wieder schreiben, allerdings aber als bester Freund und nicht anders.

...zur Antwort

Aber das ist doch überhaupt nicht peinlich!

Sag ihnen in der Schule einfach, dass du dich fragst, warum sie wie Idioten gelacht haben, weil es keinen Grund dazu gab.

...zur Antwort

Jeder geht doch eigentlich seinen eigenen Weg. Kein Leben kann man mit dem Leben eines anderen vergleichen. Wir sind alle individuell und das zeigt sich auch in unserem Lebensstil. Es mag sein, dass manche Menschen einen ähnlichen Lebensstil haben, aber er ist trotzdem nicht vollkommen gleich.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber es war entweder "Was ihr wollt" von Shakespeare oder "Wie es euch gefällt" von Shakespeare. Da müsstest du mal nachgucken, weil ich es nicht mehr so genau weiß 🙈

...zur Antwort

Weil er einer der drei unverzeihlichen Flüche ist und dazu wird die Ausführung in Hogwarts logischerweise nicht wirklich geübt.

Und dazu bringen einen diese Flüche nach Askaban und darauf hat kein Hogwartsschüler Lust.

...zur Antwort
  • Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr also jemand Die Welt liebt desto schöner wird er sie finden (Christian Morgenstern)
  • Die erhabene Kunst ist es andere glücklich zu machen (P.T. Barnum)
  • Wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben. (Vielleicht lieber morgen)
  • Das menschliche Streben sollte keine Grenzen kennen. Auch wenn das Leben mal schwer ist, solange ich lebe hoffe ich (Die Entdeckung der Unendlichkeit (Stephn Hawking))
  • "They say it's a matter of time. A thousand days an the sun won't shine" (Go Solo von Tom Rosenthal)
  • Wir sind die Helden der tragischen Geschichten dort draußen. (K.H.)
...zur Antwort

Du solltest dass vielleicht klären und diese unnötige Tradition mal an den Nagel hängen, weil im Ernst Monatstag feiern; etwas übertrieben.

...zur Antwort

Ja, natürlich kann man das!

Ich habe sogar zwei beste Freunde und eine beste Freundin, mit denen ich wirklich alles mache.

...zur Antwort

Es gibt irgendwie nicht viel, was mich wirklich glücklich macht. Ich lebe einfach nur, weil ich niemanden wehtun möchte und nicht so egoistisch sein will.

Meine Freunde machen mich manchmal glücklich, dennoch muss ich mir dann immer wieder aufs Neue ins Gedächtnis rufen, dass meine Freunde eine viel bessere Freundin verdient hätten.

Es gibt noch eine Person, die mir immer wenn sie mit mir telefoniert, schreibt oder redet ein Lachen aufs Gesicht zaubert. Diese Person macht mich einfach nur glücklich, dadurch das sie da ist.

Mich macht es auch glücklich, wenn ein Buch ein gutes Ende hat, wenn ich mit dem Hund meiner Großeltern schmusen kann, wenn es meinen Freunden und meiner Familie gut geht und wenn ich ein Lied höre, dass mich irgendwie glücklich macht.

Jeder hat sein eigenes Glück im Leben und wahrscheinlich sollen wir es finden. Auch wenn es meist keinen Sinn zu machen scheint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.