Was ist euer (aestethic-)Style?

Das Ergebnis basiert auf 169 Abstimmungen

Basic 38%
Softie 18%
Grunge 11%
Tomboy 9%
Skate 8%
Chic 8%
90s 7%

43 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Chic

Heyyho 👋

Ich liebe Blazer! 😍
Das ist so mein Lieblingsteil von allen Klamotten 😍

Ich finde Blazer können einfach mega chic sein, wenn das Design und der Schnitt passt!
Gibt ja auch viele die einfach nur schrecklich und furchtbar hässlich designt und geschnitten sind!

Ich habe mittlerweile 53 Blazer in meinem Schrank und davon kombiniere ich einfach IMMER einen davon zu wirklich jedem Outfit was ich anziehe.

Egal ob zu Jean und Top, Röcken und Top oder zu Kleidern usw.
Ganz egal was ich anziehe ich kombiniere immer einen meiner Blazer passend dazu.
Blazer werten meiner Meinung nach einfach jedes Outfit immer mega auf!

Ohne Blazer gehe ich echt nie aus der Wohnung raus 😅

Und, das ist mir jetzt vielleicht etwas peinlich, aber auch Hosenanzüge und Kostüme liebe ich mega! 😍🙈
Habe aber davon leider nicht soviele Teile...
Dafür habe ich aber einen Hosenanzug von Dolce and Gabbana 😍

Aber die Teile trage ich leider nur sehr selten...
Ich würde die Teile gerne öfters tragen, aber ich komme mir damit dann doch oft einfach zu overdressed damit vor lmao 😂

Außerdem trage ich immer viel lieber Mäntel als Jacken!
Ich habe zwar auch Jacken, aber die habe ich schon seit Jahren nicht mehr getragen.

Im Winter meine zweireihigen Wintermäntel und im Sommer (wenns regnet oder kühler ist) meine Trenchcoats.

Deshalb würde ich meinen Style unter chic einordnen ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  16.04.2021, 11:11

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

90s

So eine Mischung aus 90s, Skate und Softie, aber das alles in einer weniger freizügigen Version als auf den Bildern. Denke aber dass die meisten Leute keinen so klar definierten Style haben und viel verschiedenes tragen.

winnicrw
Fragesteller

das stimmt. ich bin auch so ne mischung aus skate, 90s und grunge haha

Basic

Hey, ich ziehe mich Basic an, aber nicht immer, sondern ab und zu mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basic

Ich trage 4,6,7... es kommt immer ganz darauf an, wohin ich gehe.

90s

Ich mag einfach Farben und Decora aesthetic also ist 90's aesthetic hier am ehesten meins