Findet ihr diesen style zu basic?

7 Antworten

Kann schon sein, dass der Style mittlerweile etwas Basic ist, aber mir gefällt er gut :) Ich kann dir nur den Tipp geben einfach das zu tragen, was dir gefällt, egal ob es Basic ist oder eben sehr ausgefallen, die Hauptsache ist das es dir gefällt und das du dich wohlfühlst in den Sachen mit denen du dich kleidest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall! Das ist zwar ein Style, der heutzutage viel getragen wird und in diesem Sinne schon als Basic bezeichnet werden kann, jedoch gibt es auch innerhalb des Styles viele Variationsmöglichkeiten, was dein Outfit aufspicen kann.
Trag das, was du schön findest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit Basics glaub nicht viel zu tun, ich würde das eher als stylish und extravagant bezeichnen. :-)

Irgendwie schon. Etwas langweilig.

Hallo, Kalli1934849.

Nein, das ist niemals nur basic.

Das sind super Styles, die total angesagt sind, und mir ebenfalls mega gut gefallen.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  21.02.2022, 21:53

Hi, Kalli. Vielen Dank für deine Bewertung.