Was ist ein Basic Style?

6 Antworten

Ein Style der nicht speziell ist glaube ich. Also normale Jeans mit vielleicht einem schwarzen Pulli und weissen Schuhen oder so. Einfach „normal“

Standard halt wenn es auf otfits bezogen ist

halt ohne irgend welche speziellen designs schlicht und basic

Hallo, Arina232.

Der Basicstyle besteht aus, z.b.: Bluse, auch Pulli, Hose, Blazer und Stepp Jacke oder Mantel.

Der Clou dabei ist, dass du diese Basicteile alle untereinander kombinieren kannst, oder solltest.

Und diese Teile hat heutzutage jeder in seinem Kleiderschrank.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das ist eine solide Kapselgarderobe, auf die man aufbauen kann.

In Grundfarben, die gute Kombipartner sind, Hosen, Mäntel, Jacken Pullover, Hoodies, die immer wieder anders gestylt werden können.

Die Qualität sollte nachhaltig sein, damit die Teile langlebig sind.

Gutes Gelingen.