Grunge Style welche sieht gut aus?

3 Antworten

Beide Abbildungen haben nichts mit Grunge zu tun. Mit Goth übrigens auch nicht.

Grunge ist für mich so angsty teen like. Dafür finde ich, dass die zweite eher passt. Die erste ist nicht schlecht, sieht aber zu "normal" aus. Die zweite hingegen hat diese random Stickereien. Sie sehen so chaotisch aus, erinnert mich an die zerrissenen Hosen und karierten Jacken.

Kenn mich mit Mode aber nicht aus, bin nur ein Fan von grunge.

Hey,

ich weiß jetzt nicht, welche Tasche mehr mit dem Style zu tun hat, aber ich finde die 2. schöner