unterscheiden sich bei twilight die bücher sehr vom film?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, ich bin jetzt vielleicht nicht gerade der Twilight-Experte, aber meine Freundin hat einen der Filme gesehen und ihn furchtbar grottig gefunden.

Als sie sich aber von einer Freundin das erste Buch ausgeliehen hat, konnte sie gar nicht mehr aufhören zu lesen, und innerhalb von knapp 2 Wochen hat sie alle 4 Bücher quasi verschlungen.

Ich würde also mal behaupten, die Bücher sind mindestens genauso gut, wenn nicht sogar viel besser als die Filme.

Also ich finde es ist ein MUSS die Bücher gelesen zu haben. Ich hab zuerst die ersten beiden Filme gesehen und danach die Bücher gelesen und erst als ich die Bücher gelesen hab hab ich die story erst richtig verstanden. Und wenn du dich beeilst mit dem lesen schaffst du das vierte buch vielleicht noch vor dem film ;).

Hab das erste Buch gelesen und es war ganz toll, ich habe noch nie sooo eine Liebesgeschichte gelesen, denn ich stehe nicht auf sowas. Aber ich war hin und weg, ich glaube nicht das man diese Gefühle in dem Film so nachstellen konnte, deshalb möchte ich die Filme nicht sehen, denn so wie die Personen in dem Buch beschrieben waren, so schööön sind die in dem Film nicht.

Ich hab das aller erste mal Twilight gesehen, ohne voeher das Buch gelesen zu haben. Nach dem gucken, wollte ich das Buche lesen, ich fand den Film vor dem lesen bombe (!), danach als ich mit dem Buch fertig war, fand ich das buch 100x besser.

Meist snd halt die Bücher besser als die Filme.

Ja, die unterscheiden sich.

Die Filme sind nämlich noch schlechter, als die Bücher.

MfG