Twilight ist ein generischer Müll?

9 Antworten

Du bist wohl nicht die Zielgruppe des Films. Viele Werke die für dich ein Magnum Opus sind, bewegen andere zum Ausschalten. Ich finde man muss es aber gesehen haben um die Parodien lustig zu finden :D

Kimberli45
Fragesteller

Bin eher Herr der Ringe Fan, das würde wohl niemand ausschalten der Geschmack hat. Sei ehrlich, hat dir Twilight gefallen oder warst du damals zu jung?

Ich mochte die Twilight Filme sehr, obwohl ich ein erwachsener Mann bin. Ist natürlich nichts tiefgründiges, aber ich mochte das setting. Die Locations sahen allesamt ziemlich gut aus

Mir gefallen die Filme. Aber von den Vampir filmen die ich kenne, sind die am Schlechtesten.

Natürlich ist es das, aber so funktionieren Jugendbücher. Toxische Liebe und Klischees ziehen Teenager magisch an.