Twilight Filmmusik. Wie heißt dieses Lied? Wichtig!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

robert pattinson singt es. es heißt let me sign. nein, es ist leider nicht auf der cd zum film drauf. dafür aber ein anderes lied von robert pattinson, und zwar never think. das kommt auch im ersten teil vor & zwar als bella & edward im restaurant sitzen; da läuft es im hintergrund.

BiTEvnss  02.06.2011, 12:47

vielen dank für den stern! freut mich, dass ich helfen konnte. & auch dankesehr für das kompliment; hab mich gefreut. :)

das lied ist von Robert Pattison und heißt let me sing

Ist es vllt das von Muse? Und ja, es ist sicher auf der CD mit der Filmmusik.

BiTEvnss  01.06.2011, 20:58

da muss ich dich leider enttäuschen. das lied - das beste von allen - ist nicht auf der cd.

Nein es ist nicht auf der cd du kannst es aber runterladen mit filsh.net oder tube2mp3.de :DViel spaß damit.

let me sign robert pattison

Mia0683  01.06.2011, 20:40

sag ich doch

Rose18  01.06.2011, 20:41
@Mia0683

Hat auch niemand behauptet , das es dass nicht war......

Lunanie  03.06.2011, 05:47
@Mia0683

Öhm. Nö, du hast "Let me sing" geschrieben, was - streng betrachtet - falsch ist.