Twilight Lied gesucht! ♥

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch sagen possibility,aber du meintest ja das es das nicht ist..meinst du dann vllt. das ? http://www.youtube.com/watch?v=s0Fb4CXmtFg&feature=related :)

ffrraannzzii
Fragesteller

jaaaaaaaaa das ist es ♥♥♥

hilfreichste antwort kriegste natürlich sobald die frage mind. 24 std. drin ist :-)))

Hey..falls du die Szene meinst wo die Monate an Bella vorbei ziehen - Possibility von Lykke Li (eine Frau ;))..Der Film ist New Moon und wenn du das nächste mal einen Song von Twilight suchst - Wikipedia sagt dir genau bei welchen Stellen vom Film welches Lied kommt. ;)