Twilight- (Film) - Musik

5 Antworten

Hey! 1. Das Lied bei dem sie auf dem Baum sind, ist 'Bella's Lullaby' von Carter Burwell. Es it auf dem Score von Twilight. 2. Das Baseball-Lied ist 'Supermassive Black Hole' von Muse. Das ist entweder auf dem Twilight-Soundtrack, dem Album von Muse 'Black Holes And Revelations' oder als Single. 3. Flightless Bird, American Mouth von Iron & Wine. Das Lied gibt es in zwei Versionen. Die normale und eine zusätzliche Live-Version ist auf dem Twilight-Soundtrack. Die zweite Version ist die Wedding-Version. Diese ist auf dem Breaking Dawn 1-Soundtrack.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Muse sind die beste Band die es gibt und das sage ich nicht weil ich Twilight mag!!! ;D

Das dürfte debussy gewesen sein! auf dem baum edward + bella und wo die cullens baseball spielen black hole von muse!

und wo edward + bella auf dem ball,Iron and Wine - Flightless Bird, American Mouth irgendwie so was.

Wo sie auf dem Baum sitzen kommt ''Bella's Schlaflied'', der Komponist ist Carter Burwell (im Film von Edward für Bella):

http://www.youtube.com/watch?v=LPPCznEuhOM

Das alles kannst du ganz einfach bei Youtube finden. Gebe einfach stichpunkthaltig ein was genau du finden willst und dann bekommst du die richtigen Antworten/Vorschläge...