New Moon DVD unterschied Edward und Jacob Version

5 Antworten

wenn du dich z. B. für das Edward-Design entscheidest, siehtst du nur Bilder von Edward wenn du an der stelle bist, wo man den film starten kann...

wenn du jacob wählst, siehtst du halt nur bilder von jacob an der stelle, wo man den film starten kann...

und bella ist sozusagen für "neutrale" personen, die sich keinem team anschliesen. Man sieht also wechselnd bilder von allen personen...

Bei Team Jacob sind bei der Auswahl Bilder von Taylor Lautner als Jake zusehen,bei Team Edward sind bei der Auswahl Bilder von Robert Pattinson als Edward zusehen & bei normal sieht man Kristen Stewart Bilder als Bella!

Da ändert sich der Hintergrund im Menü.

Bei Team Jacob kommen nur Jacob Bilder, bei Team Edward kommen nur Edward Bilder und bei neutral kommen nur Bella Bilder.

Vom Inhalt ändert sich da nichts.

Das Design von dem Menü passt sich dann der jeweiligen Person an! ;)

Team Jacob sieht man Jacob!

Team Edward - Edward!

Und Normal ist Bella!

LQ

TQ

Cherry1808
Fragesteller

Das heißt die Filme sind die selben ^^?

MaryAnn  17.04.2011, 11:53
@Cherry1808

nach der disign auswahl kommst du (egal ob du jacob oder edward oder bella wählst) ins gleiche menü, nur eben mit anderen bildern. aber der film bleibt natürlich schon der selbe=)

Da ist kein großer Unterschied der Film ist trotzdem der selbe, da kannst du einfach nur wählen wenn du magst und dort sind dann halt Bilder von den jeweiligen Personen