Mögt ihr Twilight?wenn ja Team Edwart oder Team Jaycob?

3 Antworten

Ich kann keinen der beiden leiden. Wenn nehme ich immer Vampire. Ich mag Twilight allgemein nicht mehr.

Wenn, würde ich zu den Volturis gehen. Ich mag die Schauspieler von Caius und Demetri gerne und dadurch auch deren Rollen in Twilight. Also wenn schon, dann diese Seite.

Jacob und Edward haben beide was✨😉

Überings wird Jacob nicht Jaycob gelesen, es ist die Englische Form von Jakob.

Bücher lesen😊

Bild zum Beitrag

 - (Twilight, edward, jacob)  - (Twilight, edward, jacob)  - (Twilight, edward, jacob)

Ich kenne die ungefähre Handlung, aber wirklich gesehen habe ich es nicht. Trotzdem bin ich Team Edward.