mögt ihr die Twilight Filme?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nee, Horror 29%
Suchte sie!!!! 24%
Geht so 18%
Ist ganz gut aber nicht das beste 18%
Anderes 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ist halt eine etwas schmalzige TeenieMädchenReihe mit GruselFaktor...

Anderes

Neulich mal eine Folge gesehen, so nebenbei. Es geht so. Gibt schlimmeres.

Ebenfalls die Serie Wadnesday teilweise geschaut. Das fand ich schon wieder ganz gut.

Geht so

Jein.

Ich könnt immer noch bei den Schwangerschaftsszenen k*tzen, insbesondere wenn Bella sich da den Rücken bricht oder was auch immer das war. Und Bella als Charakter ist halt auch so spannend wie das Angucken eines Staubkorns (da geb ich jetzt nicht mal Kirsten die Schuld, denn auch im Buch ist Bella eine absolute Trantüte).

Ich mag den ersten Film am liebsten, da wo es noch am wenigsten Chaos gibt.

Außerdem mag ich Robert Pattinson. Ist schon nett anzugucken

Die Parodie find ich aber um Längen geiler

Ist ganz gut aber nicht das beste

Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich mir alle Teile angeschaut habe, weil es ja damals einen Riesenhype um die gab.Ich wollte mir einfach einen eigenen Eindruck verschaffen.Die Filme sind nicht schlecht, aber auch keine Meisterwerke, für mich gehören die in die Kategorie sollte man einmal gesehen haben um mitzureden, aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Lexa1  28.12.2022, 17:54

Ganz deiner Meinung.

Ist ganz gut aber nicht das beste

Ich habe ehrlich gesagt nur den ersten gesehen und der war ganz gut.