Findet ihr Twilight-Filme cringe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut cringe 43%
Schlecht cringe 29%
Andere Meinung 29%

7 Antworten

Andere Meinung

Habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie sehen! Ich finde es nur interessant das es ohne 9/11 kein Twilight und kein Fifty Shades of Grey geben würde.

Yotsu  14.09.2023, 13:05

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Schlecht cringe

Hab nur den ersten komplett gesehen und das war die wohl unangenehmste Romanze, die ich je gesehen hab.

Bella ist uninteressant und ausdruckslos. Wenn sie als Self Insert für die weibliche Zuschauerin dienen soll, kann ich als Mann da schlecht urteilen aber ich hab keine Ahnung, was Edward oder Jakob an ihr finden.

Genau so umgekehrt. Edward verhält sich den ganzen Film, wie ein Creep. Keine Ahnung, was außer Robert Pattinsons Gesicht da irgendwie anziehend sein soll.

Und wenn ich Sachen höre, wie dass sich Jakob in den späteren Filmen auf das Baby der beiden prägt, hab ich noch viel weniger Motivation die weiteren Filme zu schauen.

Andere Meinung

Mag die Filme sogar sehr gerne! Hab sie jetzt zum zweiten Mal komplett geschaut, das erste Mal war auch schon lange im Nachhinein, als Twilight nicht mehr in war (ca. 2016).

Schlecht cringe

Es gibt durchaus Vampir Romanzen die gut sind. Interview mit (so) einem Vampir zB. Und es gibt Vampitkinderfiöme die richtig nett sind.

Aber Twilight. Das steht dazwischen, will sich einerseits in niedlich Jigendecoe, andererseits in die Romanzenecke der Pubertiere, und zum dritten in die Ecke des Horrors setzen und fällt ins Loch zwischen den 3 Stühlen.

Komplett misslungen.

Vielleicht hätte es mit einer Portion Pratchett'schen Humors geklappt. Aber man wollte ja Bierernst sein.

Gut cringe

Joa manche Szenen sind schon komisch, aber liebe die Filme trotzdem