Welches Team(Twilight)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Team Edward 71%
Team Jacob 29%

3 Antworten

Team: "Ich hab keinen Bock auf beide von denen und lieber heirate ich Jaime Lannister als mit diesen hypertoxischen Männchen rumzuhängen. Der ist wenigstens NUR blöd und unsensibel, aber bringt sich nicht um, nachdem er von mir weggelaufen ist oder küsst mich gegen meinen Willen."

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal so positiv über Jaime Lannister äußere, aber gegenüber Edward und auch Jacob ist Jaime wirklich sensibel, taktvoll und empathisch. Abgesehen davon denke ich dass ich mit seiner Familie einigermaßen klarkäme... die ist sowieso das beste an ihm.

Team Blade

Bild zum Beitrag

😜😜😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Film, Vampire, Twilight)
Team Edward

Vampire sind besser

Lion1012  29.12.2021, 23:41

Das sind doch keine Vampire.

Vampire verbrennen bei Sonnenlicht und fangen nicht an zu glitzern wie Feen! 🤣

Lion1012  29.12.2021, 23:55
@HoddieBlack

Ok, ok.

Dennoch ist der Vergleich Vampire/Werwölfe im Falle "Twilight" ein Witz. Große Schoßhunde gegen Feen! 😂