Kommt Twilight 6 bald raus?

5 Antworten

Es kommt nochmal einen Teil die haben nur noch keine Geschichte aber beide wollen noch einen Teil raus bringen ich guck selber sehr oft twilight aber die Schauspieler haben gesehen wie viel Dollar es ihnen eingebracht hat

Nein kommt es nicht

Freya2812
Fragesteller

Ok schade :/

Trotzdem danke ^^

Laut Hollywood soll vielleicht ein weiteren Teil kommen da die Schriftsteller noch an der teiligjt Reihe häng nur es liegt and Kirsten und Robert ob sie noch ein weiteres Mal das Paar spielen wollen

Tronic21  26.03.2017, 16:58

Twilight* Reihe sorry Schreibfehler

Die Filmreihe wurde glaub ich beendet

Freya2812
Fragesteller

Ok schade :/

Trotzdem danke ^^

es gibt keinen neuen Film mehr, da es kein Buch mehr gibt und Stephanie Meyer auch kein weiteres Buch mehr schreiben wird...