Lied aus einer Szene von twilight (twilight-Saga) gesucht!?

3 Antworten

Schau mal bei Spotify rein. Du brauchst nur in die Suchfunktion "Soundtrack Twilight" einzugeben und wirst sofort fündig. Da gibt es nicht nur die Original-Alben mit Soundtrack, sondern auch von anderen Usern zusammengestellte Listen, die ebenso Musik im Paket haben, die auf den zu kaufenden CDs nicht zu hören ist..

Viel Erfolg!

Die einzigen slowmotion-szenen in Twilight, die mir gerade einfallen, sind:

https://youtube.com/watch?v=CB-a6fmj21U

von 0:00 bis 0:44 (oben)

und

von 0:35 bs 2:09 (unten)

https://youtube.com/watch?v=AZIk5wIq2Qw

Wolfgirl3000
Fragesteller

Danke, aber da ist es auch nicht dabei. Vielleicht war es doch keine Slowmo-Szene. Ich finde das Lied einfach nicht, das macht mich wahnsinnig :D

Liora123  30.09.2017, 16:24
@Wolfgirl3000

Hmm dann kann ich dir nicht helfen :) Vielleicht solltest du nochmal  nachdenken, ob du dich wirklich an nichts erinnerst.

Du könnest ja immer noch die Filme durchschauen (auf Speed 2 oder so, damit du nicht mehr als 6 Stunden am Stück vor dem Fernseher verbringst xD)

Vielleicht ja "Life on Earth", das lief bei der Hochzeitsfeier von Bella und Edward im Hintergrund
Der Name des Sängers ist mir nur leider entfallen

MariaEliana  30.09.2017, 22:44

Band of Horses ist der Name der Band