Haben die Twilight vampiere ein Spiegelbild?

7 Antworten

Ja sie haben ein Spiegelbild! Das wird gleich im ersten Teil aufgeklärt, als Bella rausfindet das Edward ein Vampir ist und ihm fragen dazu stellt. Im 2. Teil wird das auch nochmal angesprochen im Zusammenhang mit den Fotos bei denen bella sich gefragt hat ob man ihn darauf sehen wird :)

Ja die Vampire von Twilight haben ein Spiegelbild genau so wie die Vampire In The Vampire Diaries.

Ja, haben sie. Die Vampire von The Vampire Diaries ebenfalls. Das ist so zu sagen ein Mythos, welches sie selber in die Welt gesetzt haben, damit die Menschen kein Verdacht schöpfen. ;)

Soweit ich weiß (und ich habe die Filme gesehen) haben sie ein spiegelbild... :)

JA! Sie haben definitiv ein Spiegelbild. Schaue dir am besten noch mal den Kampf im Ballettstudio an.