TWILIGHT-frage zu werwölfen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Biss Handbuch:

S.308

Sterblickeit:

Sobald sich ein Werwolf zum ersten Mal verwandelt hat, beschleunigt sich sein Alterungsprozess bis er aus gewachsen ist, etwa im Alter von fünfundzwanzig Jahren. Von da an altert er nicht mehr, vorausgesetzt, er verwandelt sich weiterhin. Ein Werwolf kann sich entscheiden, immer auch diese Art zu leben und dieselbe begrenzte Unsterblichkeit zugenießen wie ein Vampir, aber die meisten Quileute-Werwölfe hören irgenwan aufsich zu verwandeln, um zusammen mit ihren Familien und Freunden älter zu werden und zu sterben. Sobald ein Werwolf das Verwandeln ganz aufgibt, beginnt er langsam zu altern, bis sein Alterungsprozess das normale Tempo erreicht hat.

Sie altern nur wenn sie lange Zeit wieder ein Mensch sind. Verwandeln sie sich z.B ständig in einen Werwolf, altern sie nicht.

Sobald sie sich nicht mehr verwandeln, altern sie.

Die Werwölfe bei Twilight altern, sobald sie in ihrer menschlichen Gestalt sind, verwandeln sie sich in einen Werwolf altern sie nicht, solange sie ein Wolf bleiben.

lolabestfriend
Fragesteller

achso danke, weil jacob bleibt ja die ganze zeit normal und renesmee wird älter bis sie dann so alt ist wie jacob und dann hört sie auf, aber jacob hat sich da ja kein bissschen verändert, deswegen hab ich mich das immer gefragt

Twilight Werwölfe altern erst wenn sie sich nicht mehr verwandeln.

Echte Werwölfe altern genauso schnell wie andere Leuts.