Twilight,film,die seite Vampire a-z und Quileute

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vampiresaz.webs.com

wenn es das ist was du suchst, in der englischen buchversion auf seite 133 ist genau der gleiche text !! auf der deutschen verion des buches (bei der mit den apfel und dem schwarzen hintergrund) ist es auf seite 141 dort allerdings ubersetzt. ebenfalls auf dieser website ist ein teil der beschreibung des sukkubus und des inkubus die in biss zum ende der Nacht gebraucht wird. ( fur andere die das interessieren konnte , die seite mit dem menschenfresser bildern von egzpten indien und co. kann man finden hab sie gefunden aber der link ist yu lang um es zu schreiben und er lesst sich net kopieren!!! allerdings kann ma die fotos bekommen indem man bei google bilder schreibt: apotampkin twilight. dass ist lles was ich von den seiten weis!

die Seite bzw eine Seite über die Quileuten gibt es wirklich - da hat S.M. sich auch die Informationen geholt. Die Seite Vampire von a-z wurde eigens für den Film angefertigt. www.native-languages.org/quileute-legends.htm

MangoDelicious  09.10.2009, 19:02

hast du nicht auf der seite gelesen, dass es die "cold ones" nicht gibt in der geschichte der quileute..stephenie meyer hat sich das nur ausgedacht...die idee mit dem stamm von den quileute..das ist schon richtig, aber das ist auch nicht die seite, die sich Bella angeschaut hat..

anbugel  11.10.2009, 18:05
@MangoDelicious

Die Seite Vampire a-z gibt es nicht, aber die Seite der Quileuten - dass es die Cold one bei denen gab, habe ich nicht gesagt - nur mal richtig lesen - danke

Der Vampir in der Dämmerung sind verdammt scarry. Die Quileute Legenden wurden vom Autor selbst benutzt, obwohl es empfohlen ist, dass die Quileute nicht über Vampire in ihren Legenden. Es ist bekannt, daß die amerikanischen Indianer Shapeshifters hatte. Ich fand diese Webseite, die viele gute Infos hat.

http://www.quileutes.com/twilight-the-movie/the-cold-ones.html