Wann wird bella aus twilight zum Vampir ?

3 Antworten

  • Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (2008)
  • New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)
  • Eclipse – Bis(s) zum Abendrot (2010)
  • Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1 (2011)
  • Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 (2012)

Ende von Breaking Dawn Teil 1 wird sie gebissen und letztlich in Teil 2 zum Vampir.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
pellethecat
Fragesteller

Vielen Dank

AlpaChinosXxx  19.01.2023, 16:21
@pellethecat

😂😂😂das stimmt nicht, ich habs doch von da kopiert oder denkst du ich hab das aus dem Kopf.Anscheinend kann nicht jeder richtig googeln.

AlpaChinosXxx  19.01.2023, 16:23
@pellethecat

Kein Problem, ich hab mich nur gewundert wie man das nicht schaffen kann, es zu googeln😂

AlpaChinosXxx  19.01.2023, 16:26
@pellethecat

Anscheinend ja nicht, denn sonst hättest du ja alles gefunden wie ich.Du hast doch selber gesagt, du hast gegoogelt und es nicht gefunden😂😂😂das ist doch Tatsache...was war Ironie????das du nicht alles gefunden hast😂😂😂dann google direkt mal wie man Ironie richtig verwendet.Ist auch egal, hau rein.

AlpaChinosXxx  19.01.2023, 16:30
@pellethecat

Ja aber das ändert ja nichts daran, das du nicht imstande bist richtig zu googeln😂😂😂🤦‍♂️darum ging es doch, micht ob es dir leid tut oder es ironisch war ...keine Einsicht, obwohl du es selber zugibst.Ist egal schönen Tag noch.

Im 4. Buch bzw. am Ende des 4./Anfang des 5. Films.

Könntet ihr Mir vielleicht auch die Reihenfolge sagen

Welche Reihenfolge, man wird nur 1x zum Vampir.

pellethecat
Fragesteller

Die Reihenfolge der Filme ...