Twilight?

2 Antworten

Kristen Stewart hat grüne Augen in echt keine Blauen.

In ihrer Rolle als Bella hat sie Braune Augen, weil sie dort farbige Kontaktlinsen trägt.

Guten Morgen

Bella hat als Mensch braune Augen, als Neugeborene Rot, als Vampir Gold oder Bernstein und wenn sie „durstig“ ist schwarz.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Blitzsturm

Nxnaxyla
Fragesteller

Aber ich meine im echten Leben hat Sie blaue Augen also sehen ich öfters auf Instagram und das verstehe ich nicht

Nxnaxyla
Fragesteller
@Yotsu

Hat keiner gesagt? Ich habe gesagt ich sehe öfters auf Instagram das Sie blaue Augen hat. Fan Account usw

Blizsturm  24.08.2023, 18:47
@Nxnaxyla

Die Schauspielerin hat grüne Augen und zum Dreh von Biss trug sie Kontaktlinsen.