Wo Bekomme ich das Blaue Kleid von Bella aus Twilight her?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, Schneidern wäre eine gute Idee.... Nimm Dir mal einen Tag frei und fahr in die Stadt und such in vielen Geschäften nach dem Kleid. Muss ja nicht genau das Gleiche sein, oder? Wenn du das Kleid wirklich soooo gerne magst, dann musst du für das schöne blaue Kleid kämpfen.

guck doch maL bei zara, mango oder H&M, da wirst du bestimmt so ein ähnLiches finden..

Laß es dir schneidern, aber mit 150 euro wirst du da nicht wegkommen denke ich...

In Deutschland gibts das nich, aber du kannst auf www.ebay.com gehen da gibts das für ca. 130€! Gerngeschehen! =)