Kennt jemand eine besonders lustige oder schöne Szene aus Twilight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MiuTo!

Also ich finde einige Szene sehr schön & witzig.

Hier sind einmal die besonders witzigen Szenen:

  • Bis(s) zum Morgengrauen: Ich finde die Szene sehr witzig/ lächerlich/ dümmlich, wo Bella Edward in ihrem Zimmer entdeckt & er gesteht, dass er sie gestalkt hat & sie es so nimmt, als wäre es "romantisch". Da muss ich immer lachen. I mean, ich mag "Twilight", aber manche Dinge sind wirklich toxisch, wenn man denkt es sei "romantisch" und "süß", weil so etwas würde gar nicht gehen!
  • Bis(s) zum Morgengrauen: Ich finde es auch ziemlich witzig jedes Mal, wenn Edward Bella "Spinnenaffe" nennt. Ich finde, dass das ein schon sehr witziger & außergewöhnlicher Name ist.
  • Bis(s) zum Morgengrauen: Als Bella und Edward sich das erste Mal im Biologie-Kurs begegnen ist die Szene echt witzig wie Edward so dramatisch sich die Nase zuhält & der Wind dazu noch dazu. Man fühlt sich wie in einer Parodie. 😅 😂
  • Eclipse-Bis(s) zum Abendrot: Bella ist nicht die einzige, die ständig darauf hinweist, dass Edward extrem kalt ist und Jacob extrem heiß. Jacob bemerkt es auch (und Edward ist wahrscheinlich etwas unsicher). Natürlich beschließt Jacob, dies zu seinem Vorteil zu nutzen und sagt Edward dasselbe, wenn sie ein Gespräch führen, während sie Bella beschützen. Sie muss in der Kälte der Nacht aufgewärmt werden, aber Jacob meint eindeutig, dass seine Körpertemperatur nicht die einzige Art ist, in der er heißer ist als Edward. ;)

Hier sind die schönen Szenen:

  • Breaking Dawn Part 2: Es ist eine wunderschöne Szene für mich als Alice am Ende in die Zukunft sieht & Jacob zusammen mit Renesmee sieht.
  • Breaking Dawn Part 1: Ich finde es auch wunderbar, dass Jacob Black zur Hochzeit von Bella & Edward zurückkommt & die Szenen, wo er mit ihr tanzt, finde ich wunderschön! 😍 Bis auf das Ende, weil er Recht hat! Team Jacob, by the way. ;)
  • Bis(s) zum Morgengrauen: Ich finde die Szene im 1. Teil, wo die ganze Cullen-Familie zusammen Baseball spielt. Vor allem, weil es dabei regnet & es Gewitter gibt! Es sieht einfach wunderbar aus - vor allem die Kulisse! 😍

Liebe Grüße.

MiuTo
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antowrt🤩

Die einzig witzigere szene ist die Wo Aro so dumm lacht am ende von breaking dawn 2.

Ansonsten ist die filmreihe nicht wirklich lustig. Du könntest ja das bild von Edward aus twilight nehmen wo er sich mund und nase zuhält und dann selbst einen spruch drunter setzen.

MiuTo
Fragesteller

Ok danke ^^