Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie existieren nicht 60%
Vampire sind echt 27%
Könnte möglich sein 13%
Ich weiß es nicht 0%

4 Antworten

Könnte möglich sein

Also so wie Vampire im Filme nicht, aber man könnte sich seine Eckzähne Spitz Formen lassen, es gibt einige die es machen gelassen hatten. und man könnte auch eine Sarg kaufen und in seine Schlafzimmer hinstellen und nur in der Nacht aktiv werden, man könnte auch Menschen Blut trinken aber das muss die selbe Forderungen wie bei Bluttransfusionen sein.

Sie existieren nicht

Vampire sind Legenden. Jedes Land hat seine eigenen Geschichten über sie. Und die blutsaugenden Anzugträger der Europäer sind noch die normalere Variante... Wenn auch recht dumm und leicht zu töten.

Such dir mal den Youtubekanal Storied. Unter "Monstrum" wirst du die gängigsten Mythen finden. Ziemlich interessant zu hören.

Vampire sind echt

Sie existieren zwar wirklich, mit Twilight haben sie aber nichts zu tun. Verwandelt zu werden ist sehr schwer und sollte gut überlegt sein.

Sie existieren nicht

Twilight ist eine filmreihe keine Serie. Und nein es existieren keine Vsmpire. Von solchen lappen würd ich mich auch nicht beißen lassen. Nur Von Lestart xD