was für eine gabe bekommt bella als vampir?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bekommt ein Schutzschild -das sich allerdings schon ziemlich deutlich vor der Verwandlung gezeigt hat (z.B.:Edward kann ihre Gedanken nicht lesen genau wie Aro) Allerdings wirkt dieses Schutzschild nur auf geistige Gaben wie z.B.: die von Edward, Jane, Aro, Renata (Schutzschild von Aro), Alec usw.

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG Lena

sie kann einen schutzschild erzeugen mit dem sie sich und auch andere schützen kann

HummelPups  04.03.2010, 18:31

aber nur gegen geistige "Angriffe" wie von Jane, Alec, Edward, der Amazone etc.

sie war ja schon bevor sie ein vampir war gegen die gaben die etwas damit zu tun haben das man ,,in ihren kopf schauen muss`` immun und jetzt, als Vampir,hat sie diese gabe immernoch. im laufe des buches lernt sie , das schutzchild über mehrere menschen und auch über vampire auszubreiten. das heißt, das sie dann auch vor den gaben anderer immun sind.

Sie kann sich selbst schützen, vor angriffen bzw. anderen gaben, die in ihr bewusstsein eingreifen. Z.B. das Edwart ihre Gedanken lesen kann...ich weiß ja nicht ob du die Bücher gelesen hast, aber wenn du noch mehr erfährst wirds ende ziemlich langweilig =)

sie ist ein Schutzschild und kann sich und andere vor geistichen Gaben (Gedankenlesen ect.) schützen ihre gabe ist sehr ausgeprägt und des wegen können z.B. Edward und Aro ihre Gedankenlesen