Kontakt aufbauen zu Shania Geiss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie schon auf ein paar Plattformen angeschrieben - anscheinend ohne Erfolg. Sie wird viele Nachrichten auf Social Media erhalten, da geht ein Einzelner auch einfach unter.
Selbst eure gemeinsamen Freunde wollen keinen Kontakt herstellen - dafür werden sie ihre Gründe haben.
Welche Möglichkeiten möchtest du von uns hören? Wenn du versuchst, an einem öffentlichen Auftritt o.ä. an sie heranzukommen oder ihr noch mehr Nachrichten schreibst, wirkst du wie ein verzweifelter Fan.
Viele finden sie bestimmt hübsch und wollen sie kennenlernen, es gibt viele schöne Mädchen auf der Welt und auch in deiner Nähe.
Wenn man einen bestimmten Bekanntheitsgrad (wie auch sie) erreicht hat, geht man eben besonders vorsichtig mit Bekanntschaften und Freunden um und lernt vermeintliche Fans und Menschen, die durch das Internet auf sie aufmerksam geworden sind, erst gar nicht enger kennen.

Du musst dich damit abfinden und wirst höchstwahrscheinlich keine Chance haben, dich mit ihr anzufreunden, auch wenn du das nicht hören möchtest.

Ich habe das gleiche Ziel wie du nur habe ich den Vorteil mit einigen Privilegien zu leben damit meine ich dass meine Familie und deren Familie in den gleichen Hotels sind und auf den gleichen Standart haben. Letztes Jahr hatten wir sie um 1 Tag in Dubai verpasst. Ich sehe meine Chancen in Dubai sehr hoch da sie und wir im Gleichen beachclub sind und wenn du dort zum Beispiel einen Jungen wie mich triffst weißt du das die Familie reich ist

mapuch  23.04.2022, 21:20

Gib mir mal nen Tipp wo ich sie am ehesten in monaco antreffen könnte

es gibt keine möglichkeit sie privat zu kontaktieren, außer social media wo sie aber so viele nachrichten bekommt dass sie eh nicht zurückschreibt. sie hat sicher auch kein interesse an dir

Naja du hast sie ja angeschrieben, jetzt heißt abwarten und schauen ob sie überhaupt antwortet

ist sie der einzige mensch den du hübsch findest?