Wie kann man am besten einen Exfreund anschreiben?

5 Antworten

Warum willst Du denn wieder Kontakt? Manche Dinge sollte man ruhen lassen und nicht wieder aufwärmen.

Wenn man wieder Kontakt möchte, ist es oft so, dass man sich doch unbewusst mehr erhofft, als nur den losen Small-Talk. Darüber solltest Du Dir erst einmal klar werden.

Ansonsten würde ich nicht großartig darüber nachdenken, was Du schreiben könntest. Schreibe wonach Dir der Sinn steht und was Du glaubst richtig wäre in dieser Situation. Wenn Ihr Euch nicht im Guten getrennt habt, kannst Du ihn fragen, wie es ihm inzwischen geht und was er so macht. Das ist unverfänglich und er kann selbst entscheiden, ob er Dir antworten möchte oder nicht.

gar nicht eigentlich.... in 99% der fälle ist es schlecht in kontakt mit nem ex zu treten, erst recht wenn man den kontakt erfolgreich abbrechen konnte!! Ich empfehle es nicht.....

" Hey na. Dachte ich schreib dir mal wieder. WIe geht's dir, was gibt's neues?" oder so.

Warum ist der Kontakt denn abgebrochen? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich entweder auch direkt nach dem Ende einer Beziehung noch Kontakt hatte und die Freundschaft erhalten geblieben ist oder dass danach Funkstille war, dann aber auch für immer.

hey du geiles stück, ich hab da nen harten Prügel in meiner hose für dich...

aber es ist eig niemals gut mit seinen EX was anzufangen.... wie kommst auf die idee? kriegst keine andere mehr ab ?

AzzlackStarrker
Fragesteller

ich bin ein Mädchen aber danke hahahaha

Tortuga240  25.02.2016, 16:11
@AzzlackStarrker

dann sollte es kein Problem für dich sein,  " hab da ein loch das du füllen musst"

aber wie gesagt ist nie ne gute idee mit nem ex...

Hey, lang nicht mehr geschrieben. Wie geht's dir so?