Kann sie nicht vergessen?

2 Antworten

Wenn du ihr schon geschrieben hast und sie nicht mehr antwortet, dann hat sie (vermutlich) kein Interesse mehr. Du könntest sie auch bitten, dass sie dir das bestätigt. Dann weißt du Bescheid, wie die Lage ist.

Und dann? Nicht an sie denken. Das Denken an sie immer wieder stoppen: Stopp! Lass es! Das hat keinen Sinn! Du machst dich nur verrückt! (solche Sachen) ... und... sich dann auf etwas anderes konzentrieren.

Das ist natürlich sehr anstrengend und mühsam... aber eigentlich der einzige Weg, den ich kenne.

Simon6151722
Fragesteller

Wie soll ich sie denn danach fragen?

VinzenzB  30.08.2022, 16:39
@Simon6151722

Vielleicht etwas wie: Liebe xy, für mich war unser Kontakt in den letzten Wochen sehr schön. Jetzt höre ich gar nichts mehr von dir. Wie kommt das denn? Hast du kein Interesse mehr? Oder: Vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Jedenfalls wäre ich sehr froh, wenn du mir noch mal schreiben würdest. Lieben Gruß -.... (halt so, dass es zu dir passt.)

Simon6151722
Fragesteller
@VinzenzB

Wäre auch so in der Art "Waren lange nicht mehr in Kontakt, hast du noch lust zu schreiben?" okay? Oder ist das zu sehr auf schreiben bezogen?

VinzenzB  30.08.2022, 16:45
@Simon6151722

Naja, es wäre schon gut, wenn du schreiben würdest, dass dir etwas an ihr liegt. Deine Variante klingt sehr un-emotional. Aber wie gesagt: so, dass es halt für dich passt.

Ablenkung suchen in sport zb oder für die schulischen leistungen vorbereiten

Simon6151722
Fragesteller

Hab ich alles versucht aber danach manchmal auch währendessen denk ich wieder an sie

Artn3r  30.08.2022, 16:39
@Simon6151722

Leg dir ein Gummiband um den arm und jedes mal wenn du an sie denkst, ziehst du es voll auf und schlatzt es dir auf die Haut. Glaub mir das funktioniert.