Nach einem Monat noch Mal schreiben?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall! Du bist mehr wert und hast das nicht nötig. Akzeptiere, dass er kein Interesse hat.

Aber nimm es nicht so persönlich! Das kann ganz viele Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben und denke nicht, dass du falsch bist oder unattraktiv. Das zwei Menschen sich gleichzeitig ähnlich stark anziehen, passiert nicht oft

Es soll nicht sein. Nimm es so an und schaue nach vorne, lerne andere Jungs kennen die du sympathisch findest

Nein schreibe ihm nicht somit wird er nur mehr Aufmerksamkeit bekommen. Und er wird merken das du ihm hinterher rennst also wenn er Nix von dir will bzw. Dich nicht ein,so anschreibt lass es sein

Hey, wenn du keine Antwort bekommst, ist das wohl Antwort genug.

Er hat kein Interesse, ansonsten würde er sich melden.

Also NEIN, schreib ihm nicht mehr, vergiss ihn.

Jeder weitere Versuch ihn anzuschreiben, würde ihn nur nerven und zum gleichen Ergebnis führen, du bekommst keine Antwort