Sollte man die Kindheitsliebe ansprechen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja schreib sie an über Instagram/Tiktok 100%
Nein lass es lieber 0%

2 Antworten

Ja schreib sie an über Instagram/Tiktok

Du hast sehr wahrscheinlich recht und sie hat dich vergessen. Und selbst wenn nicht: sie ist jetzt wahrscheinlich auch über 20 und mehr als den Namen hat sie mit dem Mädchen von damals wahrscheinlich nicht mehr gemeinsam.

Aber vielleicht hilft der nahezu sichere Korb dir, das ganze abzuschließen. So perfekt war das alles schließlich sehr wahrscheinlich hauptsächlich deswegen, weil ihr Kinder wart. Die Realität ist anders und es scheint, als bräuchte diese idealisierte Erinnerung ein bisschen Realität.

alterhase143
Fragesteller

Danke dir für deine Hilfe. Ich sag’s mal so, ich bin mir da leider auch sehr unsicher. Vor paar Monaten hatte sie mal von weiten gelächelt und gewinkt gehabt, und als ich sie mal vor kurzem an der Kasse beim einkaufen sah kam irgendwie nichts. Seitdem weiß ich nicht was ich machen soll..

Würde ich schon machen, wenn du es nicht machst, machst du dir dein Leben lang vorwürfe deswegen.

alterhase143
Fragesteller

Ja da hast du recht. Nur wüsste ich nicht wie ich sie anschreiben soll. Soll ich einfach fragen, ob sie das Mädchen ist was auf meiner Schule war 😅?

verreisterNutzer  26.11.2023, 15:54
@alterhase143

Name der Schule, Jahr an der Schule und den Grund fürs anschreiben, würde ich zumindest schreiben, weil es ja schon etwas her ist. Viel Glück. 🍀

alterhase143
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja genau, hatte daran auch gedacht 🙈. Sollte ich den Grund vielleicht etwas am Ende sagen und nicht direkt am Anfang 😅?