Sollte ich ihm vertrauen?

AriZona04  01.10.2022, 09:35

Überarbeite Deinen Text bitte! Es fehlt jeder Punkt und jedes Komma! Dein Text ist eine Zumutung.

nina1257
Fragesteller

Tut mir leid ich habe es schnell geschrieben😬

2 Antworten

Eine Beziehung, in der eine Person aus Eifersucht im Handy der anderen Person herumstöbert, was übrigens nicht erlaubt ist, ist zum Scheitern verurteilt.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, sonst wirst Du Deine Selbstzweifel und Eifersucht in jede Beziehung hinein tragen.

Mangelndes Selbstwertgefühl macht unattraktiv und lässt einen bedürftig erscheinen, dadurch wird man leicht zum Spielball von Männern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
nina1257
Fragesteller

Okay Dankeschön ich werde dran arbeiten

Rosenmary  01.10.2022, 09:49
@nina1257

Es wird Dir wirklich weiterhelfen. Wenn Du Dich selbst gut und wertvoll fühlst, obwohl Du "Makel" hast, bist Du auch nicht von der Meinung irgendwelcher Typen abhängig und brauchst auch nicht mehr eifersüchtig sein.

Es warten andere Männer auf genau DICH.

Rosenmary  01.10.2022, 11:41
@nina1257

Gerne. Glaube mir, viele Frauen sind Dir ähnlich. Wichtig ist es, dass Du Dich gut fühlst. Alles Andere regelt sich dann irgendwann.

Wie wäre es, wenn Du was gegen Dein schlechtes Körpergefühl tust? Fitnessstudio, vielleicht ein Frauen Fitnessstudio mit Ernährungsberatung.

Da wirst Du motiviert und fühlst Dich besser, wenn Du siehst, dass Du für Deinen Körper was tun kannst.

Und wenn Du über Deine Erfolge strahlst, zieht das Männer an.

nina1257
Fragesteller
@Rosenmary

Sie geben mir wirklich Kraft und Selbstbewusstsein Dankeschön wirklich

Rosenmary  01.10.2022, 18:24
@nina1257

Ich war früher auch unsicher. Glaub mir, man kann das loswerden.

Ich denke du reagierst etwas über.

Ich glaube schon das dein Freund lügt, aber ich kann auch verstehen weshalb. Er weiß oder denkt, dass du bei der Wahrheit noch mehr ausflippen und es nicht verstehen würdest.

Sein Kumpel schickte ihm diese TikToks und er sah sie sich an. Unter Jungs schreibt man auch mal sowas wie „gib ihre Nummer“ oder „die sieht aber heiß aus“ usw. Er will dabei aber nicht wirklich ihre Nummer haben.

nina1257
Fragesteller

Ich denke auch leider habe ich eine wirklich miese Erfahrung mit jungs ich deshalb über reagiert habe und habe ihn gesagt Wahrheit ist besser und frage ihn mehrmals lieber sagst du mir die Wahrheit anstatt mich anzulügen so aber er sagt immer wenn ich das machen würde würde ich garnicht mit dir zusammen sein aber ich danke dir ich denke auch ich habe villeicht überreagiert

nina1257
Fragesteller
@nina1257

Aber leider wenn ich frage sagt er immer ja dann glaub halt nicht nicht meine Schuld und so etwas ich ha e geweint er sagt das nervt hör auf oder du kannst Nachhause gehen und so etwas oder hör auf oder du gehst Nachhause oder droht mit mir Schläge wenn ich nicht jetzt leise bin und darüber weiter rede und mich mehr frage usw

AmysAngel  01.10.2022, 17:14
@nina1257

Mit Schlägen drohen ist ein absolutes NoGo und dann würde ich ihn rauswerfen oder gehen.

Ich kann aber verstehen das es ihn nervt wenn du immer wieder fragst. Ich würde es gut sein lassen. Was denkst du ändert sich wenn du ihn das 10. Mal fragst? Natürlich wird er immer genervter.