Warum wundern sich andere wenn man keinen Freund hat?

5 Antworten

Nein mach dir nicht so viele Gedanken was andere denken. Du brauchst keinen Freund um Glücklich zu sein. Mir geht es genauso warum hast du noch keine Frau und Kinder usw. Lass dich davon nicht einschüchtern. Wenn du so momentan glücklich bist ist doch alles gut. Wen du irgendwann bereit bist wirst auch jemanden finden der genau nach dir gesucht hat den du bist einzigartig :)

Heyy Du! In unserer Gesellschaft ist es anscheinend gängig, dass viele Menschen denken, dass es die Liebe zu kaufen gibt. Dabei ist das garnicht so & diese verstehen es nicht. Und die Frage nach dem warum sagt nur aus, dass du eine tolle Persönlichkeit hast, in welche sich viele Menschen vllt verknallen würden. Liebe Grüße & denk nicht einfach nicht so viel über diese ganzen Fragen nach!

Du brauchst keinem Rechenschaft abgeben und was erzählen.

Ich würde antworten auf Vorwitz: "Ei - weil mir der Richtige noch nicht begegnet ist." Und fertig, erledigt.

Man muss sich doch nicht nach der Menge richten. Wer schöne kreative Hobbys hat, braucht keinen Sexfreund.

weil es für die meisten nicht normal ist ohne freund dazustehen, das ist das Problem es gibt menschen die wollen einfach keine bindund und das verstehen viele nicht denke ich mal, das zur deiner Frage

Bist vielleicht so attraktiv, dass dich jeder zweite Anspricht und man deshalb nicht glauben kann, dass du Single bist. 😉