übertreibe ich?

8 Antworten

Das ist ja eine desolate Situation, er hat sich sein Leben eingerichtet, und wenn Du damit nicht klar kommst, dann engst Du ihn ein.

Es hilft nix, Du musst eine Aussprache führen mit ihm.

Kann auch sein, dass es so ausgeht, dass ihr Euch trennt, dann hast Du aber auch die Chance einen Mann kennen zu lernen, der besser zu Dir passt.

Ich befürchte, er ändert seinen Lebensstil nicht.

Gutes Gelingen

Das hört sich alles sehr unschön und vor allem lieblos an. Ihr driftet total auseinander. Frag ihn doch einfach mal, wie er sich das für die Zukunft vorstellt, ob das so weiter gehen soll? Dann lebt jeder nur noch sein eigenes Leben. Mißtrauisch und panisch zu sein, weil man schon oft belogen wurde ist auch keine Basis für eine gute vertrauensvolle Partnerschaft.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Außer sex machen wir halt nichts zusammen.

Das ist alles, was er will.

Sorry, aber dafür wäre ich mir zu schade.

Ich würde Schluss machen.

dominant  07.01.2022, 17:21

so sieht es nach der Beschreibung aus.

Wieso bist du nicht schon weg? Da ist nichts mehr, nur toxische Manipulation und Psychopspielchen. Vermutlich hat er ne andere.

Aber auch wenn nicht, der interessiert sich nicht für dich.

Ich denke der hat dich nicht verdient. Übertreiben tust du damit auch nicht, im Gegenteil, es ist sogar ziemlich süß, dass du mit ihm Zeit verbringen willst und auf ihn wartest.