Frage von jx310, 70

Was kann man um 23 Uhr mit Freunden noch unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suitman1230, 22

Macht ne orgie

Antwort
von BeaBeautiful, 29

Hi!

Wie wärs mit:

Bei jemandem zu Hause ne Pizza in den Ofen, und mit der Pizza+Chips vor dem fernseher mümmeln, danach noch reden etc.

Wie alt seid ihr denn?

LG,

@BeaBeautiful

Antwort
von Maik3535, 13

Ein Spieleabend unter Freunden ist immer gut und für gute Freunde gibt es auch Brett und Kartenspiele 18 + -:)

Antwort
von RuffyMemo, 31

Ich spiele gerne Wahrheit oder Pflicht um diese Uhrzeit oder andere Partyspiele
Schönen Abend noch :)

Antwort
von Inferno69, 70

Ausgehen, Essen, Film schauen

Antwort
von KittyKatXD99, 59

Aber passt auf, dass euch keine Killerclowns begegnen.

Antwort
von merve121m, 35

Horrorfilm schauen;)

Antwort
von MuffinDx, 68

Draußen Killerclown spielen.

Kommentar von KinimodxP ,

Ich glaub Horrorclown wird das neue Wort des Jahres :D

Kommentar von Max2712 ,

Joa das wird passieren

Kommentar von Lani2003 ,

Wer will wetten? xD

Antwort
von Loserder1, 67

Disco, Fernsehen, Brettspiele spielen, als Clown durch die Straßen laufen; du kannst fast alles machen

Antwort
von BitchITzSandRo, 40

Clowns zusammenschlagen gehn xD

Antwort
von teletobbi, 32

Monopoly?