Das ist doch normal oder nicht?

2 Antworten

Ja das klingt plausibel. Hat meine Mutter damals auch gemacht, und da war Ich gar nicht so lange weg...aber es könnte sein das er Angst um Dich hat. Kannst ihn ja auch mal von unterwegs anrufen. Dann macht er sich nicht so viele Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vincent735
Fragesteller

Angst denke ich weniger aber trotzdem danke für die Antwort

Das beste was du tun kannst, ist ihn mal eine Nachricht zu schreiben oder anzurufen nur damit er weiß, es geht dir gut und er muss sich nicht sorgen.

Wenn ihn das dann aber immernoch stört solltest du ein ruhiges und Ernstes Gespräch suchen, ihn fragen was das soll und ihm erklären das es dein Leben ist und du halt auch mal was unternehmen willst.