Heimlich beim Freund übernachten/Erfahrungen?

12 Antworten

Du weißt, dass deine Eltern dich von der Polizei abholen lassen können, wenn sie merken, dass du nicht bei deiner Freundin bist?

Cxsxd
Fragesteller

So sind sie nicht drauf

kugel  26.07.2020, 14:28
@Cxsxd

Hast du ne Ahnung, wie Eltern drauf sein können, wenn ihr Vertrauen so missbraucht wird...

palusa  26.07.2020, 15:29
@Cxsxd

Du bist dann weg. Wenn ein Kind verschwunden ist und Eltern nicht wissen, wo es ist, setzen sie alles in Bewegung.

Entweder sie kommen auf die Idee, die Eltern deines Freundes vorher anzurufen oder du giltst als verschwundenes Kind und die Polizei findet dich.

Schalte dein Handy einfach auf Flugmodus sobald du bei deiner Freundin bist. Und wenn du wieder zuhause bist sagst du du machst das so lange bis sie aufhören dich zu stalken. Dann würde ich mal ein langes Gespräch führen was eigentlich deren fckn Problem ist.

Also....das mit dem Handy und Kontrollapp ist vllt etwas hart, aber in der heutigen Zeit das sicherste. Wieviele Kinder verschwinden ständig und werden lange nicht gefunden oder es braucht zu lange um ein Handy orten zu können? Die App dient nur zur deiner Sicherheit.

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund und deinen Eltern ein Abendessen vorschlagen damit deine Eltern ihn besser kennenlernen und das ihr ihnen erzählen könnt das ihr damit nicht einverstanden seid mit diesen Regeln da ihr schon 17 seit. Wenn sie es dann immernoch verbieten wollen trefft euch heimlich, lass dein Handy bei der Freundin und dann sehen sie was sie mit den Verboten anstellen.

Cxsxd
Fragesteller

Meine Eltern kennen meinen Freund schon gut.

SimonBlack  26.07.2020, 13:57
@Cxsxd

Ok dann sprich mit deinen Eltern alleine und schlage ein Kompromiss oder so vor

kugel  26.07.2020, 14:27
@Cxsxd

Eben deshalb lassen sie dich nicht übernachten oder ihn in ihr Haus..

Dann gib dein Handy bei deiner Freundin hab. Die wird das sicher verstehen. Was für strenge Eltern es gibt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen
coraveith  26.07.2020, 16:55

hätte ich auch gemacht

Ich habe keine Eltern, die mir das verbieten würden. Aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich es auf jeden Fall machen. Deine Eltern geben dir nicht viel zurück, obwohl du dich an die Regeln hältst etc. also mach es einfach. Der Ärger der eventuell danach kommen könnte, wird es denke ich wert sein. :)