Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

10 Antworten

Verbieten können das Dir Deine Eltern.

Mache das einfach. Dagegen tun können sie nichts.

Ich bin steinalte 49. ich würde das meiner Tochter nicht verbieten.

Mario

als ich 15 war haben meine Eltern mir das auch nicht erlaubt, ist doch aber egal sei nicht traurig deswegen

Warum und weshalb deine Eltern das nicht erlauben,können wir hier nicht klären,aber sie werden ihre Gründe haben.

Der Spruch "aber alle anderen dürfen" hat schon in meiner Jugend nicht gezogen.

Sag Deinen Eltern, dass sie altmodisch sind und dass Du aufgeklärt wurdest und Bescheid weißt und dass da nix in dieser Art vor sich gehen wird!

Machs deinen Eltern klar das du kein Kind mehr bist! Und erwähne auch das du mit 18 warscheinlich nicht mehr Zuhause wohnst! Du bist kein Kind mehr und ich hab eine ähnliche Sorte Eltern (PS bin 14) und hatte bis ich 13 bin ein Zimmer das ich das letzte mal mit 6 umgeräumt habe... Da meine Eltern meinten das das nicht notwendig war. Also... Try it!